Kategorien
Halaf 2009

Ein Relikt aus der letzten Kampagne

Damit hier überhaupt mal was zu sehen ist, bekommt ihr Kapara. Der kleine krummbeinige aramäische Herrscher baute zu Beginn des 1. Jt. v.Chr. sein Hilani auf dem Tell Halaf. Wenn wir abends so bei unserem Campari saßen wurden die beiden Namen dann gelegentlich vermischt, wobei die Kreation Campara entstand. Als Vorlage für dieses Bild hier diente mir der kleine Muck und das Campari Logo.

Campara
Campara

6 Antworten auf „Ein Relikt aus der letzten Kampagne“

schön schön…dann mal viel spaß geri^^^vll sieht man sich ja mal irgendwann wieder…wenn du aus dem untergrund wieder aufgetaucht bist^^^grüßle die kleine

Hallo Gerlinde,
ich hoffe ihr seid alle wohlauf.
Ich schaue jeden Tag mal hier rein.
Ist ja für mich auch interessant was sich alles tut.
Das Pefferminzbuch war gestern im Guller beschrieben, jetzt kann ich mich heute nicht vor anrufen retten, von all denen die es mir mitteilen wollen. Also bin ich fast nur am Schreibtisch. Liebe Grüße Mutti

Hallo Gerlinde !

1) Dein Blog ist gut gemacht. Jetzt wird mir auch endlich klar, wozu die Frage nach dem Campari-Logo und der passenden Schrift. War mir letztes Jahr irgendwie undurchsichtig. Liegt vielleicht an meinem Auge …:-))

2) Freut mich, dass es Dir (noch) gut geht. Soll natürlich so bleiben und eher besser werden. Viel viel Spaß an der Arbeit und viel Erfolge. Nur scherren und nix finden ist ja auch nix. Wenn Du rechtzeitig Bescheid gibst, schicke ich ein paar Steine aus dem Stangenbach rüber.

Mach´s gut und bleib gesund !

Liebe Grüße
Gnuud

Hallo Gerlinde,
Schön das du gut angekommen bist,ich hoffe es macht dir so viel Spaß wie letztes Jahr.
Ich schaue derweil mal den neuen Harry Potter Film für dich an. Wir machen dann mal im Winter eine Lange Harry Potter Nacht bei mir.
so nun Bleib mir gesund und ich bin gespannt wie sich dien Blog so einwickelt im Lauf der Zeit.
Bis Dann Dein Jürgen

Na dann, wünsch ich euch mal viel Erfolg bei eurer Kampagne. Hoffe ihr seid noch alle wohlauf und es hat keinen Sonnenstich als Diagnose gegeben ;-) Viiieeeel Spaß am Tell und nicht vergessen: Schön den Campara auf Eis legen. Sonst wird er ungenießbar und beginnt unangenehm zu müffeln, gelle.

Kommentare sind geschlossen.